Über uns

Wir sind Manuel und Thomas – begeisterte Genussmenschen.
Man kann in der heutigen Zeit schnell einfach nur mitschwimmen. Tag ein Tag aus Zeit für andere Dinge verschwenden und dabei nicht mehr auf das Wesentliche achten. Genuss bedeutet für uns Spaß am Genießen, Entschleunigung und Neugierde an besonderen Aromen und auch am Herstellungsprozess der Produkte.

Unsere Interessen gelten daher besonderen Getränken, die uns veranlassen Inne zu halten, den Moment zu genießen und zu Entschleunigen. Aber auch in geselliger Runde haben wir Spaß daran zu grillen, unseren Freunden leckere Spirituosen näher zu bringen und den ein oder anderen Cocktail zu mixen. Unser Augenmerk liegt dabei natürlich bei besonderen Genussmomenten, die uns vor allem Craft- und regionale Produkte bescheren.

Durch unsere Homepage gin-entdecken.de haben wir unserer Leidenschaft wie auch Hobby ein Gesicht gegeben. Wir wollen dich an der komplexen aber genussreichen Welt des Gin teilhaben lassen und unser Wissen an dich weitergeben. Für uns gibt es jedoch kein Wissen ohne Erfahrungen, testen und Neugierde. Daher probieren wir uns während dem Aufbau dieser Seite durch unterschiedliche Gin’s und nehmen dich mit auf unserer Entdeckungsreise. Auf unserer Homepage wirst du zum Thema Gin fündig, obgleich du auf der Suche nach einem Geschenk bist, dein Gin Wissen erweitern möchtest oder besondere Gin’s kaufen willst.

Wir sind die Gin Entdecker und wollen dich von diesem großartigen Getränk ebenso begeistern, wie wir es davon sind.

Cheers!

Noch mehr über uns…

Manuel

Manuel

Alter: 29 (Stand 2014)
Beruf: Bauingenieur
Wohnort: Karlsruhe
Held: Bear Grylls

Lieblingssteak: Dry Aged Rumpsteak
Lieblingswhisky: Laphroaig
Lieblingsbiersorte: India Pale Ale
Lieblingsgin: Monkey 47
Grilltyp: Kohle

 

Thomas

Thomas

Alter: 30 (Stand 2014)
Beruf: Bauingenieur
Wohnort: Karlsruhe
Held: 007

Lieblingssteak: Porterhouse Steak
Lieblingswhisky: Glenmorangie
Lieblingsbiersorte: Stout
Lieblingsgin: Gin Sul
Grilltyp: Feuerholz (Eiche, Buche etc.)